...ein fröhlicher, naturverbundener Mensch, der gerne mit den Händen etwas tut. 
Ich liebe Öle, Düfte, Blumen, Kräuter und alles was gut riecht und schmeckt.

Seit meiner frühsten Kindheit leide ich unter Psoriasis (Schuppenflechte) und habe vieles versucht was mir Linderung verschaffen könnte. Nach vielen nutzlosen Cremes, Cortisonbomben und etlichen Therapien, suchte ich die Lösung in der Natur. Ich wollte einfach keine Inhaltsstoffe mehr bei denen ich einen Übersetzer brauchte und so begann ich mit meinen ersten Seifen. Auf diesem Weg konnte ich mir sicher sein, dass keine künstlichen Inhaltsstoffe und nur natürliche Fette und Öle verwendet werden.

... und so entstand meine Seiferei!

Lass auch du dich verzaubern von zarten Düften, natürlichen Ölen und Fetten und tauche ein in die wundervolle Welt der Seifen.

Deine Daniela ­čĺő

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador